30.06.2013

Alles wird perfekt. So perfekt.

Ja es ist extrem lange her.
In dieser Zeit ist auch extrem viel passiert. Trotzdem habe ich aber immer noch das Gefühl. Das nichts passiert.  Vielleicht muss das so sein ... Ich weiß es nicht. Ich hoffe einfach das irgendwann ein großes Happy End in Isas und meinem Leben statt findet. Doch ich weiß ja nicht einmal wie es aussehen soll. Es wird von Tag zu Tag schwiriger die Gefühle, die in einem vor gehen, zu beschreiben. Vielleicht deswegen, weil manchmal keine Gefühle vorhanden sind. Manchmal einfach weil man keine Worte finden kann. Immer mehr liebe ich es einfach da zu sitzen und mich darauf zu konzentrieren, dass kein bisschen in meinem Kopf herum schwirrt.
 
Wir melden uns wieder! Diesmal darf kein Montat verstreichen. Aber die Schule und das Leben nimmt einfach im Moment ziemlich viel Zeit ein. Und dann gibt es da ja noch diese Jungs. Schwachsinn. Einfach nur unnötig ... ♥
 
Hier noch eine perfekte Erfindung für alle Mädchen dieser Welt. Besonders für Isa.
 

(100+) love | Tumblr
 
Liebe Grüße

                                                                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse deine Meinung. Und helfe uns damit! Danke