03.05.2013

Einmal Wunschlosglücklich und zurück

Kennt ihr das Gefühl. Ihr wollt einfach einmal Lachen. Nicht weil es gut aussieht, weil jemand eine Kamera vor deine Nase hält. Nein weil es Spaß macht. Das was du gerade erlebst. Das was du lebst. Dein Leben. Doch das ist gar nicht so einfach. Zu lachen, weil das Leben schön ist. Zu minderst geht es mir manchmal so. Es gibt nur wenige Menschen, Dinge oder Lieder (*__*) die das schaffen.
 


Es tut uns wirklich Leid das wir uns nicht öfter melden. Doch da draußen in der großen weiten Welt steht gerade Stress auf Platz  1 der Chats. Einfach nur mies, für jemanden wie mich, der träumen will. Spaß und Füße baumeln lassen sich gerne zum Hobby macht. Zum Bilder machen kommen wir fast auch nicht mehr. Ich habe sowie so das Gefühl ...
Aber ich habe gerade keine Lust mehr zu jammern. Denn gestern waren wir wieder in der alten Zeit. An Orten, die wir früher immer besucht haben. Mit Musik die uns an so viele Sachen erinnert. An all dieses schöne kribbeln im Bauch. An die Schmetterlinge, die Millionen Runden fliegen, dass sie gleich anfangen zum kotzen. Es gibt so tolle Dinge in dieser Welt. Oder auch nicht. Alles ist ungerecht. Aber man sollte einfach versuchen das beste daraus zu machen.
 
Liebe Grüße.

Kommentare:

  1. Dein/Euer Schreibstil gefällt mir ♥ wirklich wunderschöner Blog :)

    Liebste Grüße Lena
    http://endlesscolortrail.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Idee mit einem Blog zu zweit (:
    Würde mich freuen wenn ihr nochmal auf meinem Blog vorbeischaut :*
    http://bluemchenmohn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. süße bilder :)

    schau doch mal bei mir vorbei: cestkathiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder! vom tumblr? :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse deine Meinung. Und helfe uns damit! Danke