22.04.2013

Mary tells the World. ♥


http://1.bp.blogspot.com/-wao-znI7ltE/USjo3rg4keI/AAAAAAAACOQ/MFM0ifhJ4c0/s1600/Bildvonmir.JPG

Hey ihr Lieben! 
Nach schätzungsweisen Millionen Jahren melde ich mich Isa mal wieder zurück ;) In dieser Zeit ist seeehr viel passiert aber dennoch ist alles irgendwie beim Alten geblieben. Mehr dazu erfahrt ihr bestimmt die nächsten Wochen wenn es euch interessiert :)

Naja heute will ich euch erstmal den Blog von Mary vorstellen, der wir auch unser schönes neues Blogdesign zu verdanken haben. 


Sie ist 15 Jahre alt und ist ungefähr schon seit dem Sommer letzten Jahres bei den Bloggern dabei. Mary bloggt über Beauty, Mode, Lifestyle & über viele weitere Dinge, an denen sie euch teilhaben lassen will. ♥
Schaut einfach mal bei ihr vorbei & entscheidet selbst.  

Wenn ihr irgendwelche Postvorschläge für uns habt, immer her damit. ;) 

Eure Isa

6 Kommentare:

  1. danke für euer kommentar :)
    find euren blog ziemlich süß,habt nun nen neuen leser :b
    würde mich freuen wenn ich mir auch folgen würdet :))
    http://linamarlenh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Echt toller Blog.
    Wie wärs mit gegenseitigem verfolgen ? :)
    Liebste Grüße#
    http://xbeauty-and-morex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo <3
    Vielen dank für das Liebe Kommentar ich habe mich sehr gefreut ! <3
    Ich folge euch. Würde mich sehr sehr über gegenseitiges Folgen freuen ? (:
    Liebst Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für euren netten kommentar :) wir haben uns sehr gefreut das ihr unseren (noch) mini-blog entdeckt habt. euer blog ist sehr süß!! wir folgen euch jetzt und würden uns sehr freuen wenn euch unser blog gefällt und ihr uns auch folgen würdet!!!!(...und ihr unser dritter follower werdet :))
    Alles liebe s&c

    ---> http://www.across-today-maybe-tomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein lieben Kommentar. Liebe Grüße zurück. :-)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse deine Meinung. Und helfe uns damit! Danke