14.04.2013

I am what i am

Die Sonne strahlt auf meine Nasenspitze. Ich radle durch die ganze Stadt und strahle gegen die Sonne an. Alles ist schön, alles ist bunt. Naja sehen wir es jetzt einfach positiv. Ich habe irgendwie keine Lust mehr grau und trüb zu denken. Ich brauche im Moment keine Typen, die mir das Leben schwer machen. Denn das waren die letzten Monate so das größte Problem. Aber Themawechsel. 
 


Isa und ich haben uns für Tagtraum entschieden. Die letzten Monate waren einfach deprie und langweilig. Und man hat sich auch nur noch auf die Samstage gefreut, denn das ist unser Tag. Isa und Emma machen die Stadt, die Menschen, Meggi und Starbucks unsicher! ♥

Starbucks ist jetzt unser zweites zu hause. Wir lieben Starbucks. Haha wie das klingt. Naja ich denke nicht ohne Grund, werden ständig Becher mit der grünen Freiheitsstatue in die Kamera gehalten. 
Der nächste Post wird eine Blogvorstellung. Über die liebe Mary, die unserem Blog neuen Glanz verliehen hat ♥!

Glaube jetzt wisst ihr wieder, wie es mit unseren Welt so steht und wie es um euch steht (das wir euch jetzt wieder furchtbar nerven!)
Liebe Grüße
Eure



 

Kommentare:

  1. Hey Ihr,
    Ich sehe das ihr schon ein Neues Design habt.
    Ich kam noch nicht dazu, wegen schule.
    Aber ich hätte euch es jetzt gemacht... wollte ihr es noch haben ?

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist toll und eure Fotos auch :)

    Lg, Lena ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasse deine Meinung. Und helfe uns damit! Danke